The english translation of this post is not available yet.x

Safe the Date! VULCA-Seminar und JHV in Einem!

26. June 2024 | von Anjusch und Lena
Neues

 

 

20.- 24. November 2024

 

 

Eine große Premiere steht uns bevor:
Die Jahreshauptversammlung des VOW und das VULCA-Seminar, das europäische Vernetzungstreffen für Offene Werkstätten kommt z’am im ZAM Erlangen.

Unter dem Thema “we and our city” begegnen wir uns, erhalten Inspiration aus anderen Ländern und Werkstätten, kümmern uns um Formalia und erleben hautnah das ZAM Erlangen, ein MakerSpace in Aufbau, mit einer sagenhaften Fläche von 3500 m².

Auch für das ZAM eine Premiere, gastgebend für so eine große Vielfalt sein zu dürfen!

Durch die Verbindung mit VULCA ist das Programm reichhaltiger als die klassische Jahreshauptversammlung und öffnet für alle Neugierigen unter euch (und das sind Maker*innen wohl per se) noch mehr Türen und Vernetzungsmöglichkeiten als üblich.
Geplant ist die klassische Mitgliederversammlung inkl. Vorständ*innen-Neuwahl(!) und ein buntes Programm drumrum, mit Diskussionsrunden, Workshops, Get Togethers für Vernetzung und allem, was dazwischen entstehen mag.

 

Ab dem 15. Juli könnt ihr euch hier euer Ticket sichern.

 

Also seid dabei, vernetzt euch, gestaltet mit und lebt,
was Offene Werkstätten verbindet: das ZAM'kommen!

 

Bei Fragen meldet euch bei Anjusch, Lena oder Julian: